U
Ursula Kuhn Genau so eine Decke habe ich schon lange gesucht, dazu noch eine tolle Verarbeitung. Ich merke die individuelle Handarbeit dahinter
S
Scherrer Angela DieDecken sind super verarbeitet und waren uns diesen Sommer Treue Begleiter in den heissen Nächten...
R
Ralf Böckenholt Ich hatte die Decke für meine Freundin bestellt. Sehr schnelle Lieferung und mit der Decke ist Sie sehr gut zufrieden. Bei uns gab es also nichts zu motzten. Gruß Ralf.
E
Elena Stebner Eine wunderschöne Decke in besten Qualität!