C
Claudia Wie immer toll verarbeitet und meine Rettung bei diesen hohen Temperaturen.
H
Helene Dufner Bin sehr begeistert, bei diesen hohen Temperaturen genau das richtige.
J
Julia Kaltenböck Diese Decke ist sehr angenehm und leicht aber trotzdem kuschelig. Für alle die sich trotz der warmen Temperaturen gerne ein bisschen zudecken. Aber Achtung- wird in der Nacht gerne heimlich von den Kindern geklaut 😉😅
J
Jessica Ansky Ich kann nur den Titel wiederholen. Die Farbe passt genau und sie fühlt sich schon nach der 2. Wäsche superflauschig an!
M
Martina Haberl Perfekt für heiße Nächte!